Am kommenden Wochenende wird die AfD Nordrhein-Westfalen im City-Forum Euskirchen ihre Landeswahlversammlung durchführen. Wir möchten dies zum Anlass nehmen und zu einer Kundgebung „Wir zeigen Herz“ für Demokratie und Toleranz aufrufen. Gemeinsam mit vielen Verbündeten möchten wir zeigen, dass wir für eine vielfältige, gleichberechtigte und solidarische Gesellschaft eintreten, in der die Freiheit und die Freiheit der Presse unverletzliche Güter sind.

Wir stellen uns gegen Fremdenhass, Ausgrenzung und rechte Gewalt. Dafür darf es nirgendwo in unserer Gesellschaft Platz geben. Herzlich laden wir alle Bürgerinnen und Bürger ein, an diesem Tag gemeinsam mit uns für unsere Werte zu demonstrieren. Die Kundgebung findet statt am:

Samstag, 03.12.2016 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr vor der

Herz-Jesu-Kirche (Wilhelmstr.) in der Euskirchener Innenstadt

Musikalisch untermalt wird die Veranstaltung von Günter Hochgürtel. Zudem wird es einen Poetry Slam und mehrere Tanzeinlagen geben. Wir laden mehrere Parteien, Gewerkschaften, Kirchen, Verbände und Vereine aus dem Kreis Euskirchen ein, an der Kundgebung mitzuwirken. Über Ihre Teilnahme würden wir uns sehr freuen.