Kreis Euskirchen – Das Ergebnis der Vorstandswahlen der SPD-Kreistagsfraktion Euskirchen überrascht nicht wirklich.

Die seit zweieinhalb Jahren geleistete, gute Arbeit des Fraktionsvorstandes wurde gestern durch eine Wiederwahl der Amtsträger gelobt.

Andreas Schulte, alter und neuer Fraktionsvorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion Euskirchen: „Ich freue mich über das Vertrauen, das meine Fraktion mir durch die Wiederwahl entgegen bringt.“

„Ein herzlicher Glückwunsch geht an Thilo Waasem, der als mein Stellvertreter bestätigt und natürlich auch an Wolfgang Heller, der als Kassierer wiedergewählt wurde.“, gratuliert Schulte.

„So können wir in einem gut funktionierenden Team unsere Arbeit für den Rest der Legislaturperiode fortführen und gemeinsam mit unserer Fraktion wichtige Dinge für die Bürgerinnen und Bürger im Kreis Euskirchen bewegen.“, so Schulte abschließend.