Werner Esser wird in Bad Münstereifel für SPD und UWV ins Rennen um das Bürgermeisteramt gehen (Bild: SPD). „Mehr Miteinander, und keine unseriösen Versprechen.“Das klingt nicht nur gut, sondern das sind auch die Maxime von Werner Esser (SPD), der das Bürgermeisteramt in Bad Münstereifel anstrebt. Am 13. September 2015 ist es soweit. Die Bad Münstereifeler SPD und UWV schicken mit Werner Essen einen kompetenten und erfahrenen Juristen ins Rennen. Der zweifache Familienvater ist in Iversheim aufgewachsen."Ich will einen neues Miteinander zwischen Bürgern, Rat und Verwaltung umsetzen. Deshalb werbe ich um eine breite Unterstützung – auch anderer Parteien – für meine Kandidatur."Mehr Informationen zu Werner Esser gibt es hier: Links:2015-03-29 KSTA-Artikel "Kandidatur in Bad Münstereifel – Rucksacktour von Haus zu Haus" 2015-03-03 KSTA-Artikel "Bürgermeisterkandidat – Esser tritt für SPD und UWV an" 2015-03-03 SPD-Bad Münstereifel "Werner Esser kandidiert als Bürgermeister in Bad Münstereifel"