Neben den NRW-Kommunalwahlen findet am 25. Mai auch die Wahl zum Europäischen Parlament statt.Zum Thema "Europa vor der Wahl: Wohin geht die Reise der Europäischen Union?" haben die Jusos im Kreis Euskirchen zusammen mit der SPD-Stadtratsfraktion Euskirchen nun eine Diskussionsveranstaltung mit tollen Gästen organisiert:So werden NRW-Europaministerin Dr. Angelica Schwall-Düren und die Bundestagsabgeordnete Helga Kühn-Mengel für Informationen und als Gesprächspartner vor Ort sein.Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 15. April 2014 um 19.30 Uhr im City-Forum Euskirchen, Raum "Disternich"(Hochstraße 39, 53879 Euskirchen) statt.Um Anmeldung wird gebeten, unter: info@jusos-eu.Mehr Informationen zu den SPD-Kandidaten der Region Mittelrhein, die den Kreis Euskirchen im Europaparlament vertreten wollen, erhalten Sie hier:Martin SchulzundTine HördumBei "Jung & Naiv" erklärt Martin Schulz warum er der neue EU-Kommissionspräsident werden will und wie das geht. Links:Martin Schulz, der nächste Präsident der EU-Kommission? – Jung & Naiv