Heute findet die Nominierung des gemeinsamen Kandidaten von SPD und UWV für das Bürgermeisteramt in Bad Münstereifel statt. Werner Esser lädt alle Interessierten herzlich ein, mit ihm ins Gespräch zu kommen (Bild: SPD). Am heutigen Mittwoch, 15.04. findet im Bad Münstereifeler Rats- und Bürgersaal (Marktstraße 15) die Nominierung des Bürgermeisterkandidaten Werner Esser im Rahmen einer gemeinsamen Versammlung der SPD und UWV Bad Münstereifel statt. Die Öffentlichkeit und Presse ist ab 19:30 Uhr herzlich eingeladen.Werner Esser wird seine Ideen für Bad Münstereifel vorstellen. Insbesondere wird er einen neuen Stil in Politik und Verwaltung erläutern.Über die Person Werner Esser wird auch Ulrich Kelber (MdB, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Justiz und Verbraucherschutz) sowie Eddy Daniel (Vorsitzender der UWV Bad Münstereifel) sprechen.Im Anschluss besteht die Möglichkeit im Rahmen eines kleinen Umtrunks ins persönliche Gespräch mit Werner Esser zu kommen.Weitere Informationen über Werner Esser sind auf seiner Internet- und facebookseite zu finden:www.esser-badmuenstereifel.deWerner_Esser@facebook Meldungen:Werner Esser ist der Bürgermeisterkandidat von SPD und UWV in Bad Münstereifel