Achterbahn "Black Mamba" Zu einer Reise ins Land der Phantasie lädt die SPD die Familien im Kreis auch in diesem Jahr ein: Denn am 6. September 2009 ist der SPD-Familientag im Phantasialand. Der Park bei Brühl lockt auch in diesem Sommer wieder mit vielen Attraktionen. Ob auf der Achterbahn Black Mamba, oder den neuen Attraktionen Bolles Flugschule oder Bolles Riesenrad – die Besucher erleben immer wieder unglaubliche Überraschungen. Abenteuer, Spaß, und Entspannung sind auf jeden Fall garantiert. Letztes Jahr waren fast 10.000 Menschen mit dabei. Die SPD sorgt dazu noch für familienfreundliche Preise. Ein Herz für Familien ist Trumpf, deshalb kosten die Eintrittskarten nur 17 €, statt regulär 33,50 €! Bei Kindern unter 7 Jahren ist der Eintritt frei. Da macht das Mitfeiern gleich doppelt so viel Spaß. Wer mit seiner Familie einen schönen Tag im Phantasialand verbringen möchte, kann die vergünstigten Karten unter 02251-52646 oder unter 02253-92020 erhalten.Die Anreise erfolgt individuell, die Veranstaltung ist ganztägig.