Mit Spannung erwarteten die Genossinnen und Genossen die Wahlergebnisse (Bild: SPD). Was für ein Wahlabend gestern! Bei den Kreistagswahlen sind wir erstmals seit 20 Jahren wieder über 25%! Bei einem Plus von mehr als 4% ein tolles Ergebnis! In vielen Wahlkreisen lagen wir deutlich über 30% und waren nah am Direktmandat!Auch in den Städten und Gemeinden haben wir die Wahl gewonnen – in 10 von 11 Kommunen haben wir dazu gewonnen! Links:2014-05-25 KSTA-Artikel "Kommunalwahl 2014 – FDP im Kreis Euskirchen abgestraft" 2014-05-25 KSTA-Artikel "Kommunalwahl in Euskirchen – SPD mit größten Gewinnen" 2014-05-26 Artikel der Kölnischen Rundschau "CDU-Abwärtstrend bei Europawahl – Die SPD lächelt, die FDP trauert" 2014-05-26 Artikel der Kölnischen Rundschau "Kommunalwahl – Die Ratswahlen im Nordkreis Euskirchen" 2014-05-26 Artikel der Kölnischen Rundschau "Kreistag – Die Großen wollen's wieder machen"