Der geschäftsführende Vorstand (v.l.): die stellv. Vorsitzenden Thilo Waasem und Gaby Ahmed, Vorsitzender Markus Ramers, Schriftführer Wolfgang Heller, Bildungsbeauftragter Emmanuel Kunz und Kassierer Guido Maassen (Bild: SPD).. Auf dem SPD-Kreisparteitag Euskirchen am vergangenen Wochenende in Bad Münstereifel wurde ein neuer Vorstand gewählt, der weiterhin von seinem bisherigen Vorsitzenden Markus Ramers angeführt wird. Neben den Wahlen zum neuen Vorstand gab es noch eine motivierende Rede von Franz Müntefering, Grußworte von SPD-MdB Helga Kühn-Mengel, SPD-Landratskandidat Guido Maassen sowie SPD-Bürgermeisterkandidat für Bad Münstereifel Werner Esser und mehrere Antragsberatungen.Zu den Berichten des KSTA geht es hier: Links:2015-06-14 KSTA-Artikel "Kreisparteitag in Bad Münstereifel – Franz Müntefering begeistert Genossen" 2015-06-14 KSTA-Artikel "Denkzettel für SPD-Kreisparteichef – Nur knapp 70 Prozent für Markus Ramers"